Norbert Menn

Espressos

7

Cameras

3

team

4

ideas/day

7
DER INDIANER AM SEE

Ein Manager kam in seinem Angel-Urlaub an einen großen See, an dem ein Indianer saß und angelte. “Was tust Du da?” fragte der Urlauber.

“Nun, ich sitze hier und angele”, war die Antwort. “Wenn Du zwei Angeln benutzen würdest, könntest Du mehr Fische fangen”.

“Warum sollte ich das tun?” “Dann hättest Du mehr Geld und könntest Dir bald ein Boot kaufen.”

“Und dann?” “Dann könntest Du noch jemanden einstellen, der Dir hilft und Du würdest noch mehr Geld verdienen.”

“Und dann?” “Dann könntest Du irgendwann sogar ein Fischfabrik haben und sehr viel Geld haben.”

“Und warum sollte ich das tun?” “Dann könntest Du öfter einmal in den Urlaub zum Angeln fahren.”

“Das tue ich doch!”

…read my personal article >  about me, I’m mennno
Espresso
95%
Trust
100%
Time
65%
Relax
85%
Teacher
75%
on way
45%

„Die Schnelligkeit der Bildherstellung, die der rein mechanische Prozess der Fotografie bewirkt, kann leicht zu einer Quelle des Unheils werden. Der lernende Fotograf sollte erkennen, dass sein Ziel nicht die Produktion einer Vielzahl „guter Bilder“, sondern wenn möglich eines Bildes sein sollte, das allen Anforderungen seiner Urteilskraft und seines Geschmackes standhält. Dieses eine Bild wird zweifelsohne von unendlich höherem Wert für seine Gefühle und seine Reputation sein als eine Menge nur „guter“ Bilder.”

(1859) Francis Frith (1822—1898)

my neighbours

SCHmuckMUCK

SCHmuckMUCK

animatz Studio

animatz Studio